Suche 

 
< Goldenes Ordensjubiläum
30.08.2017 09:13 Alter: 1 Jahre

"HABEMUS PETRUM"

Wir freuen uns über unseren neuen Bischof Peter - Herzliche Segenswünsche aus der "Ewigen Anbetung"!


Begegnung mit Bischof Peter kurz nach seiner Bischofsweihe (Foto: Bistum Mainz - Stefan F. Sämmer)

HERZLICHSTE GLÜCK- UND SEGENSWÜNSCHE UNSEREM NEUEN BISCHOF PETER KOHLGRAF!!!

Seit unserer Gründung 1860 ist es unsere Hauptaufgabe, ganz besonders für den Bischof und sein Bistum zu beten und all seine Anliegen vor den Eucharistischen HERRN zu bringen.

Mit großer Freude versprechen wir auch unserem neugeweihten Bischof Peter unser treues, begleitendes Gebet!

Es war uns eine große Ehre, bei seiner ergreifenden Bischofsweihe dabeisein und ihm persönlich begegnen und gratulieren zu können.
Möge er zum Segen für unser ganzes Mainzer Bistum werden, stets getragen und geführt von DEM, der ihn in SEINEN Weinberg gerufen und ihn mit den Gaben des Heiligen Geistes ausgestattet hat.